Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.

Suchst du eine wertvolle Partnerschaft? Wir auch!

hurrah, du bist da!

/ Wir sind mehr als eine Design Agentur

Als Partnerin an deiner Seite entwickeln, gestalten und formen wir deine Marke. Stets mit grosser Leidenschaft für digitales Branding, Interior Design & erfolgreiche Marken-Strategien – lass uns deine Marke stark machen!

Starke Marken brauchen eine starke Branding & Interior Design Strategie – aus einer Hand!

Die Kombination aus einprägsamen Branding und ansprechendem Interior Design ist für jedes erfolgreiche Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Beide Aspekte tragen dazu bei, ein starkes und unvergessliches Kundenerlebnis zu schaffen. Durch die Verbindung dieser beiden Bereiche kann eine konsistente und einleuchtende Markenidentität etabliert werden, während gleichzeitig eine einladende und funktionale Umgebung für deine Kundschaft geschaffen wird.

Branding und Interior Design sollten die Werte und Persönlichkeit des Unternehmens widerspiegeln. Diese sollten im Raum und auch im Brand Design der Marke spürbar und erlebbar sein. Leuchtet dir das auch ein? Dann buche jetzt dein kostenloses Marken-Assessment.

Zum Marken-Assessment

/ Unsere Werte

Leidenschaft, die zündet

01

Wir sind Feuer und Flamme für unsere Arbeit und das merken unsere Kundinnen und Kunden. Lass uns auch mit dir für deine Marke brennen.

/ Unsere Werte

Sinnvoll, auf ganzer Linie

02

Bei der Kreation unserer Marken-Identitäten gehen wir immer strategisch vor und suchen nach der Essenz einer Marke, die das Markenversprechen sinnvoll hervorbringt.

/ Unsere Werte

Anders, und stolz drauf.

03

Wir tanzen gerne aus der Reihe und machen das nicht nur um des Tanzes Willen gerne, sondern auch damit deine Marke im Markt einzigartig auffällt.

Lerne uns kennen

Wir arbeiten für deine Marke und somit für die Kundschaft unserer Kund:innen, dies machen wir aber gemeinsam mit dir. Melde dich bei uns.

Kontaktiere uns

Rahel Rüttimann

Partnerin/ Kreation

Ron Edwards

Partner/ Beratung & Strategie

Ramona Kroker

Partnerin/ Interior Design

Celin Ugalde Schärli

Grafik Designerin

Nora Rüttimann

Content & Admin

Team

Meet the rest of our amazing team

We help build your digital products.

Wade Warren

Partner and design

ww@enable.com

Jenny Wilson

Brand strategy

jw@enable.com

Jacob Jones

Developer

jj@enable.com

Kristin Watson

COO

kw@enable.com

Lass uns starke Marken kreieren – so klappt es mit uns!

Dank guten wie auch schlechten Erfahrungen, haben wir diese 5 Punkte identifiziert, die für eine wertvolle Partnerschaft wichtig sind und Vertrauen schaffen.

01

Kein Design ohne Strategie

Eine klare strategische Ausarbeitung der Markenstrategie und eine gemeinsame Definition der Markenessenz hilft dabei, das Unternehmen von Wettbewerber:innen zu unterscheiden. Ohne die Bereitschaft eine grundlegende Strategie zu erarbeiten, kreieren wir kein Design. Dies hätte schlichtweg keinen Sinn!

02

Wir erschaffen Wert für dich

Durch unsere wertbasierte Herangehensweise erschaffen wir Wert und erbringen Wert mit unserer Expertise, unserer innovativen Denkweise und unserem kompetenten Team, welches dir begeistert zur Seite steht. Diese Ressourcen und unser Prozess ist nicht umsonst und wird von unseren Kund:innen sehr geschätzt.

03

Wir stärken Marken, nicht Egos

Ist dein Ego grösser als deine Marke? Du denkst, du hast bereits die beste Lösung und weisst, was zu tun ist? Dann brauchst du uns wohl nicht! Als Agentur stehen wir dir sehr gerne zur Seite, wenn du Interesse an unserer Denkweise hast, offen für Veränderung und Neues bist wie auch Ideen schätzt, auf die du nicht alleine gekommen wärst.

04

Respekt & Vertrauen

Wertschätzung ist das A&O einer funktionierenden Partnerschaft. Wir schätzen unsere Kund:innen als Experten:innen in ihrem Fachgebiet und respektieren ihre Kompetenzen. Den gleichen Respekt schätzen wir für unsere Arbeit. Du hast uns ja schliesslich an deiner Seite, weil wir das, was wir tun, wahrscheinlich besser können als du.

05

Ein Nein kann auch mal sein

Wenn wir nicht guten Gewissens hinter einer Idee oder einer Marke stehen können, sagen wir auch mal Nein zu einer Anfrage oder ziehen im Zweifelsfall auch während eines Projekts den Stecker. Wir sind keine Kopf-runter-und-durch Agentur und nicken nicht alles ab. Dabei erwarten wir nicht nur volle Transparenz, sondern stehen dir mit unserer Meinung und Expertise als Partnerin ehrlich zur Seite.

Das stimmt für mich!

/ Über hurrah in Luzern

Wir haben eine Leidenschaft für digitales Design & erfolgreiche Strategien

We are curious, ambtious and always stay open minded

01

Curiousity

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

02

Transparency

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

03

Investigation

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

04

Gut feeling

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

05

Ideation

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

06

Follow up

We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.

Unser erprobter Ansatz hilft uns, dein Marken-Potenzial mit dir zusammen zu aktivieren

Marken-Assessment

00 / Wir sagen Grüezi und stellen sehr viele Fragen – völlig unverbindlich.

Beim kostenlosen Marken-Assessment werden von uns nicht nur Potenziale aufgezeigt, sondern auch die aktuelle Marktlage, die Zielgruppe und die Wettbewerbssituation miteinander besprochen. Bei einem Match, gehen wir in die Vollen und offerieren dir anhand der gewonnenen Erkenntnisse unsere Leistungen.

Phase 1 / Strategie

01 / Strategisch ganzheitliche Corporate Identity mit starken Werten

Beim initialen Markenworkshop werden die aktuelle Marktlage, die Zielgruppe mittels Persona und die Wettbewerbssituation miteinander besprochen. Basierend auf den Erkenntnissen werden die Markenwerte, Positionierung und Schlüssel-Persona festgelegt. Eine gute Strategie sorgt dafür, dass deine Marke nachhaltig und zielgerichtet gestaltet wird und stellt sicher, dass sich der rote Faden deiner Marke durchzieht.

Phase 2 / Design

02 / Erst jetzt geht's an erste Corporate Design Entwürfe

Ein einheitliches und konsistentes Design trägt zur Wiedererkennbarkeit deiner Marke bei und hilft dabei, die gewünschte Positionierung zu vermitteln. Ein starkes Design baut deinen Wettbewerbsvorteil aus und vermittelt klar dein Markenversprechen. Mit der Strategie als Fundament, machen wir uns an zwei Entwürfen unterschiedlicher Design-Richtungen, bei der wir versuchen die Brand Story in ein Design zu transferieren.

Phase 2 / Design

02 / Dein Brand Design wird definiert

Die entwickelten Markenelemente, räumlichen Materialisierungen und weitere Bestandteile der Marke im Print, im Raum oder digitalen Welt werden in diesem Schritt aufbereitet und reingezeichnet. Dein Feedback, deine Wünsche und Ergänzungen besprechen wir gemeinsam und packen alles in dein finales Corporate Design. Am Schluss dieser Phase visualisieren wir alle definierten Markenelemente in einem online Brand Manual, welches das Raster deiner Marke vorgibt und die kommende Umsetzungen leitet.

Phase 3 / Realisation

03 / hip hip hurrah, umgesetzt von A bis Z!

Jetzt geht es an die Umsetzung einer Vielzahl im Vorfeld definierten Massnahmen. Dabei setzen wir beispielsweise die Gestaltung von Webseiten, Werbemitteln, Briefschaften, Verpackungen, wie auch die gesamte Innenarchitektur und den Ausbau der Räumlichkeiten um – egal ob als Restaurant, Hotel, Manufaktur, Laden oder Büro, wir realisieren hurrah Momente.

Die Wirksamkeit dieser Massnahmen wird kontinuierlich überwacht und in Begleitung mit dir optimiert. Nach einer guten Partnerschaft bleiben wir natürlich gerne an deiner Seite und begleiten dich kreativ bei neuen Projekten – hip hip hurrah.

Diese und viele weitere Unternehmen arbeiten gerne mit uns zusammen

01

02

03

04

05

06

07

08

09

11

10

12

Unsere Gäste lieben es und ich liebe es noch mehr – mit hurrah an meiner Seite konnte ich Kebab neu denken.

Martin Heiss

Martin Heiss

Inhaber & Chef Kebabtier

Zum Projekt:

mit&ohne Kebab

Meine Liebe zum Schönen konnte ich zusammen mit dem Team von hurrah im elmira vollumfänglich ausleben.

Larissa Mesmer

Larissa Mesmer

GL & Marketing, Mirabelle AG

Zum Projekt:

elmira fine dining

Die spannende Webseite, mutigen Farben und lustvollen Illustrationen haben unseren Auftritt wirklich zum Leben erweckt!

Oliver Obert

Oliver Obert

Inhaber, Setpember

Zum Projekt:

Setpember Vin & Vinyl

Dank hurrah strahlt Relish Guitars online und offline genau das aus, wofür wir stehen. Ein echter Game-Changer!

Cédric Leclerc

Cédric Leclerc

CEO, Relish Guitars

Zum Projekt:

Relish Guitars

Das spannende Interior Design Retail-Konzept, passt perfekt zu unserem Re-Branding – unsere Kund:innen lieben es!

Julien Guéron

Julien Guéron

Channel Manager bei Quickline AG

Zum Projekt:

Quickline Retail

Starte jetzt dein hurrah Projekt mit uns an deiner Seite – hip hip!

Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach dein kostenloses Marken-Assessment – so geht das!

Zum Brand-Assessment

Starte jetzt dein hurrah Projekt mit uns an deiner Seite – hip hip!

Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach dein kostenloses Marken-Assessment – so geht das!

Zum Brand-Assessment

Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.