Farbenfrohes Branding für Kultimbiss Twiny Station in Luzern
/ hip hip hurrah
Der Kultimbiss Twiny Station erhält von uns – nach fast 20 jährigem Bestehen ohne Erscheinungsbild – ein Corporate Design mit dem gewissen Twist.
/ Branche
Gastronomie
Die Twiny Station, ein seit Generationen beliebter Kultimbiss in Luzern, stand vor einer Herausforderung: Mit dem Generationswechsel zur neuen Inhaberin Nadia Adlun sollte auch die Marke neu ausgerichtet und neu interpretiert werden. Wir wurden damit beauftragt, diesen Wandel zu begleiten und zu gestalten. Die Aufgabe bestand darin, einerseits die Bekanntheit und das Erbe der Twiny Station zu bewahren und andererseits den frischen, dynamischen und knalligen Charakter der neuen Inhaberin Nadia Adlun in die Marke zu integrieren.
Im Rahmen des Rebrandings wurde ein neues Markenbild entwickelt, das Spass verkörpert. Der neue visuelle Stil verbindet frische Zutaten, die Liebe zu bekannten Produkten, lokale Verankerung mit modernen, lebhaften Farben und Formen, die Nadia Adluns Persönlichkeit widerspiegeln. Das Logo, die Speisekarte und der Auftritt wurden vollständig überarbeitet und aufeinander abgestimmt.
Das Ergebnis ist eine Marke, die sowohl Stammkund:innen als auch neue Gäste anspricht. Sie ehrt das Erbe der Twiny Station, während sie gleichzeitig eine neue Ära einläutet, die von Nadias Energie und Kreativität geprägt ist.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.