Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Entdecke die Twiny Station in Luzern neu! Mit der neuen Inhaberin Nadia Adlun erlebt der beliebte Kultimbiss frischen Wind. Lass dich überraschen.

Farbenfrohes Branding für Kultimbiss Twiny Station in Luzern

Webseite

Instagram

Farbenfrohes Branding für Kultimbiss Twiny Station in Luzern

Die Twiny Station, ein seit Generationen beliebter Kultimbiss in Luzern, stand vor einer Herausforderung: Mit dem Generationswechsel zur neuen Inhaberin Nadia Adlun sollte auch die Marke neu ausgerichtet und neu interpretiert werden. Wir wurden damit beauftragt, diesen Wandel zu begleiten und zu gestalten. Die Aufgabe bestand darin, einerseits die Bekanntheit und das Erbe der Twiny Station zu bewahren und andererseits den frischen, dynamischen und knalligen Charakter der neuen Inhaberin Nadia Adlun in die Marke zu integrieren.

Im Rahmen des Rebrandings wurde ein neues Markenbild entwickelt, das Spass verkörpert. Der neue visuelle Stil verbindet frische Zutaten, die Liebe zu bekannten Produkten, lokale Verankerung mit modernen, lebhaften Farben und Formen, die Nadia Adluns Persönlichkeit widerspiegeln. Das Logo, die Speisekarte und der Auftritt wurden vollständig überarbeitet und aufeinander abgestimmt.

Das Ergebnis ist eine Marke, die sowohl Stammkund:innen als auch neue Gäste anspricht. Sie ehrt das Erbe der Twiny Station, während sie gleichzeitig eine neue Ära einläutet, die von Nadias Energie und Kreativität geprägt ist.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

Mit diesem Rebranding hat die Twiny Station ihren Platz in den Herzen der Luzerner weiter gefestigt!

Nadia Adlun

Inhaberin, Twiny Station Luzern

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment