GINGR GURU: Von der Knolle zur knalligen Kultmarke
/ hip hip hurrah
Branding, Packaging und Webshop für GINGR GURU: Ein auffälliges Design mit knalligen Farben, flüssigen Formen und einer Website gefüllt mit Frische und Charakter.
/ Branche
Lebensmittel
/ Collabs
Diese Partner:innen waren Teil dieses Projekts – hip hip!
Für GINGR GURU haben wir eine hypervisuelle Welt mit knalligem Wiedererkennungswert geschaffen: Vom Branding über Packaging bis zur Webseite mit integriertem Shopify Webshop. Die Gestaltung basiert auf einem klaren Farb- und Formsystem: Flüssige Formen, die an die Ingwerknolle erinnern, kräftige Farben wie Orange, Rosa und Gelb, kombiniert mit plakativer Typografie in Blau. Das Packaging setzt auf auffällige Etiketten in Pillenform und bringt Produktinformationen wie auch Brand-Message klar auf den Punkt. Die Bildwelt verzichtet bewusst auf klassische Produktinszenierung und stellt die GINGR GURUs – echte Menschen mit ihren Ritualen – in den Mittelpunkt. Die Website ist laut, frisch und gleichzeitig reduziert, mit viel Weissraum, Rezeptideen und integriertem Onlineshop. Ein Auftritt, der so wach macht wie der flüssige Ingwer selbst.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.