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Ein visuelles Erlebnis rund um GINGR GURU mit knalligem Branding, verspieltem Packaging und einer frischen Website mit starkem Charakter.

GINGR GURU: Von der Knolle zur knalligen Kultmarke

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Erich Brechbühl

GINGR GURU: Von der Knolle zur knalligen Kultmarke

Für GINGR GURU haben wir eine hypervisuelle Welt mit knalligem Wiedererkennungswert geschaffen: Vom Branding über Packaging bis zur Webseite mit integriertem Shopify Webshop. Die Gestaltung basiert auf einem klaren Farb- und Formsystem: Flüssige Formen, die an die Ingwerknolle erinnern, kräftige Farben wie Orange, Rosa und Gelb, kombiniert mit plakativer Typografie in Blau. Das Packaging setzt auf auffällige Etiketten in Pillenform und bringt Produktinformationen wie auch Brand-Message klar auf den Punkt. Die Bildwelt verzichtet bewusst auf klassische Produktinszenierung und stellt die GINGR GURUs – echte Menschen mit ihren Ritualen – in den Mittelpunkt. Die Website ist laut, frisch und gleichzeitig reduziert, mit viel Weissraum, Rezeptideen und integriertem Onlineshop. Ein Auftritt, der so wach macht wie der flüssige Ingwer selbst.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

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Mit hurrah wurde aus einer Idee eine scharfe Marke. Ich bin fordernd, pingelig und nicht immer einfach – hurrah hat mich nicht nur ausgehalten, sondern GINGR GURU auf ein neues Level gebracht.

Julia Furrer

Co-Founder

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