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Entdecke unser Projekt mit Gyoza Yokochō: Ein authentisches Re-Branding und innovatives Packaging, das japanische Tradition und Design vereint.

Re-Branding Gyoza Yokocho: Japanische Ästhetik neu & authentisch interpretiert

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Re-Branding Gyoza Yokocho: Japanische Ästhetik neu & authentisch interpretiert

Für Gyoza Yokochō, das japanische Take-Away im Viadukt in Zürich, haben wir ein umfassendes Re-Branding und innovatives Packaging Design entwickelt. "Yokochō" bezeichnet in Japan die charmanten Seitenstrassen, welche von kleinen Bars, Kneipen, Laternen und kunstvoll kalligraphierten Namen gesäumt sind. Diesen Charme wollten wir im Re-Branding rüberbringen: Wir haben das Logo von Gyoza Yokochō verfeinert und es mit Elementen des traditionellen Origami-Papiers, Kirschblüten und Gyoza-Illustrationen bereichert. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem Packaging Design für ihre Tiefkühl-Gyoza, wobei wir eine einheitliche Verpackung designten, die durch individuelle Etiketten für jede Sorte ergänzt wird. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Verpackung sowohl im Handel funktioniert als auch lebensmittelrechtlichen Anforderungen entspricht. Unser Ziel war es, die japanische Authentizität und die Werte der Gastfreundlichkeit, Originalität und Qualität, die Gyoza Yokochō verkörpert, in jedem Aspekt des Designs zum Ausdruck zu bringen.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

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Von der ersten Sekunde merkte ich die Kompetenz und Kreativität von hurrah und habe ihnen vollkommen vertraut.

Sophie Nham

Inhaberin

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