Branding & Interior Design: wir feiern Kebab «mit&ohne»
/ hip hip hurrah
Branding & Interior Design für den besten Kebab der Schweiz
/ Branche
Gastronomie
/ Collabs
Diese Partner:innen waren Teil dieses Projekts – hip hip!
2020 haben wir für «mit&ohne» das erste Branding entwickelt – vom Namen über das Interior Design bis zur digitalen Präsenz. Entstanden ist ein frisches, modernes Image, das mit dem traditionellen Fast-Food brach und Kebab in Zürich neu definierte. Der Ansatz: Kebab feiern, Kultur sichtbar machen und einen Ort schaffen, an dem Gäste mehr erleben als nur einen schnellen Snack. Das Konzept schlug sofort ein und «mit&ohne» wurde zum Kult-Spot in Zürich.
Fünf Jahre später haben wir die Marke gemeinsam weiterentwickelt. Mit dem Rebranding 2025 wurde «mit&ohne» geschärft und für die Expansion in weitere Schweizer Städte vorbereitet. Das Design ist heute bold, klar und urban. Orange, Weiss und Schwarz geben dem Auftritt seine Kraft. Klare Typografie, plakative Wiederholungen und handschriftliche Akzente verleihen der Marke den klaren, urbanen Street-Food-Charakter.
Das neue Erscheinungsbild zieht sich konsequent durch alle Touchpoints. Vom Logo über Farbwelt und Kommunikation bis hin zu Interior Designs, die standortbezogen geplant werden. So wirkt «mit&ohne» zeitgemäss, selbstbewusst und ready to grow.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.