Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Das «mit&ohne», ein Ort, der das Kebab-Essen in der Schweiz neu definiert und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bietet. Lerne unser Projekt kennen.

Branding & Interior für den besten Kebab in Zürich, das mit&ohne!

Webseite

Instagram

Branding & Interior für den besten Kebab in Zürich, das mit&ohne!

In einer dynamischen Kombination aus strategischem Denken und kreativer Innovation haben wir das ganzheitliche Branding für «mit&ohne», das neue Kebab Restaurant & Take Away in Zürich, umgesetzt, das seit seiner Eröffnung einen enormen Hype ausgelöst hat.

Unser Ziel war es, dem Kebab in der Schweiz ein frisches, modernes Image zu verleihen, dass das traditionelle Fast-Food-Konzept spielerisch aufwertet und Gäste dazu einlädt, im Lokal zu verweilen und das Erlebnis zu geniessen. Das Projekt umfasste die Entwicklung eines einprägsamen und ausdrucksstarken Namens und Brandings, die Schaffung eines gemütlichen und ansprechenden Interior Designs im Industrial-Bistro-Stil und den Aufbau einer umfassenden digitalen Präsenz, einschliesslich Social Media und Website.

Das Ergebnis ist «mit&ohne», ein Ort, der das Kebab-Essen in der Schweiz neu definiert und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bietet. Es ist mehr als nur ein Ort zum Essen - es ist ein Ort, an dem die Gäste die Kebab-Kultur leben.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

Unsere Gäste lieben es und ich liebe es noch mehr – mit hurrah an meiner Seite konnte ich Kebab neu denken.

Martin Heiss

Inhaber & Chef Kebabtier

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment