Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Für den neuen Brand Hippie Hund wurden wir beauftragt, ein Erscheinungsbild zu kreieren, das genauso bunt und vielseitig ist wie die Spaziergänge selbst.

Branding für Hippie Hund, der Hunde Spazierservice mit Herz.

Webseite

Instagram

Branding für Hippie Hund, der Hunde Spazierservice mit Herz.

Melanie Pawlowska unterstützt Hundebesitzer mit individuell gestalteten Einzel- oder Rudelspaziergängen für Hunde in allen Altersgruppen. Für ihren neuen Brand Hippie Hund wurden wir beauftragt, ein Erscheinungsbild zu kreieren, das genauso bunt und vielseitig ist wie die Spaziergänge selbst. Gemeinsam mit Melanie durften wir uns an der Namensfindung für Hippie Hund beteiligen - und dieser ist Programm beim gesamten Branding Projekt.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

Unser Hippie Hund Branding spiegelt unser freigeistiges und liebevolles Wesen perfekt wider. Es ist ein wahrer Hingucker.

Melanie Pawlowska

Inhaberin

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment