Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Tiny Fish hat das Sushi-Erlebnis völlig neu definiert. Unsere kreative Herangehensweise und das farbenfrohe Branding schmeckte. Erfahre mehr zu diesem Projekt.

Sushi-Revolution in Zürich: Sushi trifft auf fröhliches Branding

Webseite

Instagram

Sushi-Revolution in Zürich: Sushi trifft auf fröhliches Branding

Für das Food-Tech-Startup tiny fish in Zürich haben wir ein umfassendes, fröhliches und einprägsames Branding erstellt, das den einzigartigen Ansatz des Unternehmens hervorhebt, erschwingliches und leckeres Sushi "food for friends" ohne viel Schnickschnack anzubieten. Wir haben eine witzige und sympathische Icon-Welt entwickelt, die das Logo und die "tiny friends" der Unterwasserwelt darstellt, begleitet von einer auffälligen Farbwelt und hochwertiger Food-Fotografie.

Unsere digitale Strategie umfasste die Gestaltung und Umsetzung einer benutzerfreundlichen Website mit Webflow und den Aufbau einer ansprechenden Online-Präsenz auf Social Media. Unser Ansatz hat dazu beigetragen, tiny fish von traditionellen Sushi-Marken abzuheben und eine unvergessliche Markenerfahrung für Sushi-Liebhaber zu schaffen.

Das Ergebnis ist eine starke, auffällige Marke, die den Geist von tiny fish perfekt einfängt und ein unvergessliches Erlebnis für Sushi-Liebhaber:innen bietet. Mit tiny fish haben wir gezeigt, dass Sushi nicht nur edel und klassisch, sondern auch fröhlich, spassig und erschwinglich sein kann.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

Wir haben keine Agentur, sondern eine Partner:in gefunden. Die Ehrlichkeit und Kreativität war sehr wichtig in der Start-Phase.

Tobias Bischoff

GL & Sushi-Master

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment