Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.

Content Creation und Social Media Manager:in 60-80 %

Viel Spass beim Lesen!

60-80 % / per sofort oder nach Vereinbarung / 3 Monate befristet mit Möglichkeit auf Verlängerung

Du bist TikTok native und Instagram professional? Du übersetzt Brand Strategien in packende Social Media Kampagnen und noch packendere Reels? Du bist ambitioniert, die Extrameile zu gehen? Super, wir auch!

Über uns:

Wir sind hurrah – die Branding & Interior Design Agentur aus Luzern, die nicht nur für grossartiges Design, sondern auch für beste Laune bekannt ist, weisch «hip hip» und so! Wir mixen Designs für unsere Gastronomie, Hotellerie, Lifestyle und Retail-Brands zu frischen Markenauftritten, die richtig was bewegen. Unser Geheimrezept? Leidenschaft, unkonventionelle Ideen und ein Team, das den Funken immer zum Überspringen bringt.Und jetzt suchen wir dich: Wir sind der Meinung, dass unsere Gastro- & Lifestyle-Brands einen gebührenden wie auch packenden Social Media Auftritt mit «richtig slay content» (du kannst das bestimmt besser!) verdienen – da kommst du ins Spiel!

Deine Aufgaben:

Content Creation:

  • Du wendest Brand Strategien unterschiedlicher Kund:innen gekonnt auf Social Media an
  • Du weisst, wie man Zielgruppen hooked und für sich gewinnt – Content und so!
  • Du erstellst Kanal-gerechten Content für Instagram, TikTok, Facebook, YouTube und LinkedIn (Bewegtbild, Bild & Text sowie deren Post Production) – noch besser, du bist Content Creator mit heftigen Skills
  • Du erkennst die Trends auf Social Media und nutzt diese für aktuelle Posts

Social Media Manager:in:

  • Du bist Expert:in für Fragen rund um Social Media
  • Du erstellst Redaktionspläne für unterschiedliche Brands
  • Du planst den Content zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen und weisst, den Reach optimal zu steigern
  • Du übersetzt Personas in Target Audiences und kümmerst dich um den richtigen Boost
  • Du weisst was organisch und paid funktioniert und kannst damit safe umgehen
Das erwartet dich bei hurrah
  • Du profitierst vom spannenden Austausch im hurrah Team mit Know How von Brand Strategie, Grafik, Fotografie, Styling, Interior Design und Marketing-Kommunikation
  • Du erhältst vertieften Einblick in die faszinierende Welt von Food, Gastro, Lifestyle und Interior Design Projekten
  • Du arbeitest in unserem farbigen Agentur-Studio im Herzen von Luzern, on location bei unseren Kund:innen und remote
  • Wir haben eine orange Dalla Corte Kaffeemaschine mit eigener Kaffeemischung – Latte Art Challenge accepted!
  • Du kannst deine Arbeitszeit flexibel planen und geniesst 6 Wochen Ferien
  • Du arbeitest eng mit dem Team zusammen - persönlich vor Ort und von überall via Slack und Cloud basierten Projektmanagement-Tools

Hast du Bock auf hurrah? Wir haben Bock auf dich!

Dann überzeuge uns mit einem Vorstellungs-Video, deinem CV und deinen Best Practice Projekten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf hiphip@hurrah.ch

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment