Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Entdecke das revolutionäre Store-Design von smartgo, wo erstklassiger Handyreparaturservice auf ein unvergleichliches, modernes und einladendes Ambiente trifft.

Wo Technologie und Design spannend verschmelzen.

Webseite

Instagram

Wo Technologie und Design spannend verschmelzen.

Für smartgo haben wir ein unverwechselbares und innovatives Store-Konzept entwickelt, das sich radikal von der herkömmlichen Handyreparatur-Ästhetik abhebt. Die dunklen Materialien und Farben schaffen eine elegante und anspruchsvolle Atmosphäre, während die von Logo inspirierten Blautöne und runden Formen für eine moderne und frische Note sorgen.

Das Konzept war darauf ausgelegt, auf weitere Standorte ausgeweitet zu werden, wodurch die Marke smartgo ein starkes, wiedererkennbares Interior-Gesicht erhält. Mit diesem packenden Design-Konzept haben wir einen neuen Standard für Handyreparatur-Stores gesetzt und einen Raum geschaffen, der sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.

Entdecke unser smartgo-Konzept - wo sich erstklassiger Service, Originalteile und ein unvergleichliches Ambiente treffen. Handyreparatur kann mit einem spannenden Interior Design weit mehr als nur ein notwendiger Service sein - es kann eine Erfahrung sein, die du geniesst und wertschätzt.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment