Thai Food Fotografie

Alpineum Luzern
01
03

Thai Food Fotografie

Alpineum Luzern
02
03

Thai Food Fotografie

Alpineum Luzern
03
03

Thai Food Fotografie

Im Auftrag von
Alpineum Luzern
Das Mai Jim Fun Thaifood Pop Up fand im Oktober 2020 statt. Im Vorfeld brauchte das Alpineum Luzern eine Fülle passender Food Fotografien einiger der Thaigerichte von Simon Tanner. Diese Fotos wurden als Key Visuals auf der Webseite und für die Kommunikation auf Social Media genutzt.

Die Foodbilder mit farbigen Hintergründen in 3 Farben ermöglichten dem Instagram Account von Mai Jim Fun einen einladenen Look im Mix mit eigenen Fotos aus Thailand-Reisen der Alpi-Crew. Das Shooting wurde mit einem gemeinsam erarbeitetem Konzept und nach eingängiger Recherche ikonischer Thai-Requisiten und Fotomoods durchgeführt. Die Vorbereitung verschaffte uns die Möglichkeit das Shooting über 20 Gerichten, Drinks und Produkten an einem Tag. Das Kochen, Styling und Food-Shooting liefen parallel ab und konnte so in kürzester Zeit – das beste dieses Shootings war auf jeden Fall das Essen!

Geleistete Arbeiten
Food Fotografie
Food Styling
Fotokonzept
Moodboard
Inszenierung
Produkt Fotografie
Bildbearbeitung
No items found.
Bilder von

«Das Shooting hat Spass gemacht und unser Stil wurde genau getroffen.»

Die Vorbereitung war auch für unser kleines Projekt sehr vertieft und dank Moodboards wie auch Props-Vorschlägen konnten wir uns super einbringen. Die Bilder sprechen für sich.
Julia Furrer
Marketing, Alpineum Luzern

Ähnliche Projekte

Ueli-Hof Online Marketing

Digitale Kommunikation für die Luzerner Bio-Metzgerei

Sushi Take Away Branding

Ein neues Sushi Konzept erhält ein junges Branding

Interior Fotografie für Le Piaf

Das Le Piaf erstrahlt im Licht

weitere projekte

Wie können wir dir helfen, deine Ziele & Kunden zu erreichen?

lass uns sprechen
Follow
Instagram
Follow
Instagram
Follow
Instagram
Follow
Instagram
Follow
Instagram
Follow
Instagram