Branding für Kult-Imbiss
Twiny Station
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Branding für Kult-Imbiss
Twiny Station
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Branding für Kult-Imbiss
Twiny Station
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Als wir von Nadia Adlun die Anfrage erhalten haben, Twiny Station neu zu positionieren, die Corporate Identity zu schärfen und endlich ein würdiges Corporate Design zu kreieren, hatten wir in diesem Moment einer unserer grössten hurrah Momente. Da wir als Luzerner diesen Kult-Imbiss in der Altstadt Luzerns sehr gut kannten und viele dieser ikonischen Baguetts – vor allem das leckere Schnitzelbrot – bereits geniessen durften, wussten wir genau wie Twiny Station in die nächste Phase schreiten soll. Nadia Adlun hat in diesem Jahr den Betrieb von ihrem Vater übernommen und wollte Twiny Station noch mehr zu einer wahren Luzerner Ikone machen – gleichzeitig soll sie sich darin auch repräsentiert fühlen.
Wir kannten Nadia bereits persönlich und wussten, dass es farbig, knallig, laut und vor allem jung werden soll – genau so jung und keck wie sie. Wir haben uns ins Zeug gelegt und ein Branding kreiert, welches genau das erfüllt. Neben dem neuen Bildlogo wurde eine Fülle an Icons im selben «one line» Stil erstellt, welche die Prädikate der Marke «Twiny Station» widerspiegeln.
Das Hauptziel der lokalen Umsetzung war es, ein Eye-Catcher und Lichtpunkt in der Luzerner Altstadt zu werden. Da Covid-19 genau im Jahr der Umsetzung uns einen Strich durch die Rechnung machte, werden wir im 2021 die Umsetzung in Angriff nehmen und Twiny Station ins neuen Kleid kleiden.
Ein Kebab Restaurant mit Branding, Interior Design, Fotografie & Marketing von hurrah – aus einem Guss!