Branding & Interior Design, mit&ohne allem bitte!

mit&ohne kebab zürich
01
03

Branding & Interior Design, mit&ohne allem bitte!

mit&ohne kebab zürich
02
03

Branding & Interior Design, mit&ohne allem bitte!

mit&ohne kebab zürich
03
03

Branding & Interior Design, mit&ohne allem bitte!

Im Auftrag von
mit&ohne kebab zürich
Ein Kebab Restaurant mit Branding, Interior Design, Fotografie & Marketing von hurrah – aus einem Guss! mit&ohne allem, haben wir für den wohl besten Kebab in Zürich umgesetzt – und damit meinem wir wirklich alles. Wir durften Branding, Interior Design, Fotografie & Marketing aus einem Guss umsetzen: Das Gesamtpaket mit hurrah Garantie!

Als Pitaria Foodtruck vor dem Globus und im Glatt berühmt geworden, hat Martin Heiss den Traum eines eigenen Restaurants eine Weile bereits mit sich getragen. Im 2019 wurde aus dem Traum ein konkretes Projekt und wir sind direkt von Anfang an Sparringspartner seiner Idee geworden – beratend, unterstützend und mit vielen Ideen. Nach der gemeinsamen Strategiesitzung wurde klar, dass ein neuer Name her musste, denn sein Produkt war eigentlich nicht Pita sondern Kebab. Unsere Challenge: Wie können wir Kebab aus dem Kebab-Buden-Flair in ein neues & spannendes Kleid packen, mit der richtigen Portion Coolness aber ohne auf die Edelschiene zu geraten. Es war ein Zusammenspiel vom richtigen Wohlfühl-Ambiente im Bistro-Look mit einem jungen, packenden Brand. Mit der Anspielung auf «mit ohne scharf» und der fast endlosen Möglichkeit Kebab so zu füllen, wie man ihn selber liebt, entstand während eines Brainstormings mit dem Kunden der Name «mit&ohne». Mit Avocado, ohne Zwiebeln & mit ohne scharf, so sieht «mein Kebab» aus. Die Kommunikationsstrategie war somit auch geboren.

Alles von Hand, alles frisch, alles mit extra viel Liebe und ohne allem, was es nicht braucht – ganz einfach: mein Kebab! Dafür steht das mit&ohne an der Badenerstrasse 248 im Lochergut.

Meine Kebab-Werte:

  • Mit viel Frische
  • Mit mehr Leidenschaft
  • Ohne Schnikschnak

Dieses Projekt ist ein perfektes Beispiel für ein hurrah Gesamtprojekt, welches von der Strategie, dem Interior Design, der Corporate Identity, den unterschiedlichen Fotografie-Anwendungen bis zum einzelnen Social Media Post alles von hurrah konzipiert, entworfen, definiert & realisiert wurde. Und damit endet die hurrah Story nicht, denn neben dem Design & der Entwicklung der Webseite stehen wir unseren Partnern in Punkto Print & Online Marketing wie auch Kampagnen-Planung immer zur Seite. Bist auch du an einer hurrah Story für deine Idee oder dein Unternehmen interessiert? Melde dich!

Geleistete Arbeiten
Bedarfsanalyse
Corporate Identity
Definition Werte
Food Fotografie
Food Styling
Fotografie
Fotokonzept
Iconographie
Interior Design
Interior Fotografie
Konzeptentwicklung
Corporate Desing
Logo Design
Materialisierung
People Fotografie
Möbelentwicklung
Möbel- und Lichtkonzept
Print Design
Projektleitung
Signaletik
Social Media Marketing
Planung
Bildbearbeitung
Auswahl Brand Font
Ausschreibung
Kommunikation
Persona
No items found.
Bilder von

Ähnliche Projekte

Sushi Take Away Branding

Ein neues Sushi Konzept erhält ein junges Branding

Branding für Kult-Imbiss

Ein farbiges, junges und freches Branding im Herzen Luzerns

No items found.
weitere projekte

Wie können wir dir helfen, deine Ziele & Kunden zu erreichen?

lass uns sprechen